Liebe Gäste

Danke für Kommentare/Einträge, die Du selbst bei Dir auch gerne lesen würdest ...

Kommentare: 15
  • #15

    Reime finden (Freitag, 12 Mai 2017 18:51)

    Hallo!
    Sehr schöne Website
    gefällt mir wirklich gut!
    Lg Alex

  • #14

    Silvia (Mittwoch, 29 Juli 2015 20:01)

    Hallo Bruno
    Heute habe ich Ernst und Andrea getroffen. Sie haben mich neugierig gemacht auf Deine Bilder und Texte. Nun habe ich Deine Homepage besucht und muss sagen beides – Bilder und Lyrik – gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse von den 2, und auch von mir
    Silvia

  • #13

    Primo Facci (Mittwoch, 15 Juli 2015 21:29)

    Hallo Bruno
    Tolle Webseite. Informativ und spannend.
    Auch deine Fotos sind super.
    Freue mich auch weiterhin mit dir zusammen zu Arbeiten und deine Anregungen und Kommentare zu lesen.

    Gruss
    Primo

  • #12

    Della Rossa Ruth (Freitag, 10 Juli 2015 10:29)

    Guten Tag fleissiger Bruno mit der guten Kamera und dem scharfen Auge. Hatte heute beim Marchi lesen ein super schönes Foti entdeckt auf der letzten Seite mit dem Titel : "Spiegelungen sind das Echo fürs Auge". Habe bis jetzt nicht gewusst, dass es am Rempen-Seeli so schön sein kann. Aber eben das Auge muss man dazu haben. Danke vielmals, dass Du für uns schaust und fotografierst....
    Herzlichst
    Ruth

  • #11

    Bruno Brütsch (Sonntag, 31 Mai 2015 18:49)

    Lieber Bruno
    Natürlich bin ich nicht ganz zufällig auf deine Homepage gestossen, bin aber überrascht über die Professionalität derer! Ich habe immer gedacht, das ist mehr ein Hobby von Dir (?). Ich freue mich auf künftige Treffen am Spielfeldrand irgendwo auf einem Fussballplatz.
    Bleib wie Du bist!
    Gruss Bruno

  • #10

    Peter Jud (Freitag, 13 März 2015 10:04)

    Hallo Fü

    Das isch emol e Vorzeige-Homepage. Gratuliere.
    Schnell und schnörkellos, und es funktioniert au s`abeladä.
    Au √äller han ich bis jetzt noch keinä gfunde.
    So söttis si.

  • #9

    Ronnie Bühr (Dienstag, 16 Dezember 2014 17:29)

    Geschätzter Bruno,
    Deine neue Homepage ist sehr ansprechend und informativ. Ich bin insbesondere begeistert über Deine Bildergalerie; das sind wahrlich fotografische Kunstwerke. Bei einer nächsten Gelegenheit werde ich Dich bitten, für unsere Stiftung Bilder zu machen, die über die Armut in dieser Welt zum Nachdenken anregen.
    Mach's guet und viel Erfolg Ronnie

  • #8

    Benjamin Fuchs (Freitag, 12 Dezember 2014 10:04)

    Eine gelungene neue Homepage, professionell - mit einem Schuss Poesie...

  • #7

    Andreas Knobel (Sonntag, 07 Dezember 2014 22:34)

    Lieber Bruno

    Hab mal kurz reingeschaut. Gefällt mir sehr, gut lesbar, übersichtlich, nicht zu ausladend und kein Schischi.
    Gut möglich, dass wir Dich wieder buchen werden … (haha)

    Dein Bürokumpel bel

  • #6

    Meier Patrick (Sonntag, 07 Dezember 2014 08:01)

    Lieber Bruno. Kompliment für deine neue Homepage. Sie ist übersichtlich, benutzerfreundlich und beim Geniessen deiner Fotos: "Genuss pur". Eine wirklich tolle Sache!

  • #5

    Bünter (Samstag, 06 Dezember 2014 18:42)

    ciao bruno - cooli siite ! halt de bruno :-) ääääääh, fascht vergässe, gratuliere dier de noch zum namenstag ! ........ ganz fescht schmunzel !

  • #4

    Ruth Della Rossa (Samstag, 06 Dezember 2014)

    Salut Füchsli,
    Sinnig! Ausgerechnet am Chlaustag kommt Deine neue Webside zu mir ins Wägital. Hab gedacht Fuchs und Hase gehören zusammen, so wie wir es im Wägital haben, oder der Chlaus und de Schmutzli?....nein der Füchsli und dä Chlaus? Spannend.
    Spannend auch Deine neue Homepage, hab aber Deine alte zwar nie gesehen. Jetzt bin ich neidisch....
    Grüessli us em Wägital
    Ps: Jetzt bist auch Du ein Gastgeber/Gästeseitegeber

  • #3

    francesco (Samstag, 06 Dezember 2014 12:24)

    Schöne Home-Page! Kompliment Bruno!

  • #2

    Franz Feldmann (Samstag, 06 Dezember 2014 11:31)

    Lieber Bruno
    Ich wünsche dir viel Glück bei der neu gestalteten Homepage. Würde dich gerne loben, aber Eigenlob stinkt bekanntlich... ;-)
    Franz

  • #1

    Kurt Kassel (Samstag, 06 Dezember 2014 09:40)

    Lieber Bruno
    Glückwunsch zu deiner neuen Homepage. Gefällt mir sehr gut. Klar strukturiert und sehr informativ. Texte und Bilder entsprechen deinem Niveau, will heissen sind sehr gut.
    Ich wünsche dir dass noch recht viele Besucher sich auf deiner Neuen informieren werden.
    Kurt Kassel