Erzählung

Der seltsame Zauberer Zimbalim



196 Seiten, Hard-Cover-Umschlag

Auf Wunsch vom Autor signiert


Im November 2004 im Nimrod Literaturverlag in Zürich erschienen


Die Begegnung mit einem der so genannt "archetypischen Weisen" ist in der Literatur ein klassisches Thema


Eine stilles, meditatives Buch


Zum Preis von CHF 28.- (plus Porto) beim Autor erhältlich


Wird sofort nach Bestelleingang ausgeliefert


Das meinen Leser zu "Zimbi"

 

Durch die Begegnung mit Zimbalim habe ich einen etwas zugeschütteten Schlüssel zu mir selbst wieder gefunden.


M. B., Horgen

 

In jedem Mensch steckt der seltsame Zauberer Zimbalim, ein komischer Kauz und ein echter Freund.

Er wartet nicht darauf, entdeckt zu werden. Wer aber nach ihm sucht, findet sich selbst. 
                             J. M., Lachen

 

Eine gelungene Synthese von Psychologie, Philosophie und Spiritualität.
                                                    M. S., Dietikon

 

Ein spannendes Lesevergnügen für einen offenen Leser, der es wagt, Neuland in seinem eigenen Ich zu betreten.
Eine Reise zu einem unbekannten Ziel, abwechselnd zwischen Humor und tiefem Ernst.                         R. T., Richterswil

 

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Buch. Hierbei handelt es sich um ein wahres Meisterwerk.
                  A. K., Wollerau

 

Wir sind Wesen eines freien Geistes, aber so lange wir uns in der Knechtschaft
 des Körpers und des weltlichen Funktionierens bewegen, wird sich dieser Geist nicht entfalten können.
 Unterhaltsame, sinnvolle Lektüre, die einen zum Nachdenken auffordert.
                                                                                                                               P. J., Siebnen

 

Eine gelungene Geschichte, die in unserer überdrehten, ziellosen Zeit Mut, Halt und einen kleinen Exkurs in unsere Psyche gibt.                                                                                                                                                    J. W., Richterswil

 

Dieses Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Es weckt deine Fantasie, als ob du in einen langen Traum versinkst. Für mich war es so, als sei ich dem Zauberer begegnet. Sehr lesenswert.
                        E. Sch., Siebnen

 

Sehr interessant und anregend, spannend und ansprechend geschrieben. Es wird sicher in der nächsten Zeit auf meinem Nachttisch liegen, damit ich immer wieder gewisse Stellen lesen kann.                                              S. F., Horgen

 

Danke für deine Gedanken. Dein Buch bewegt und weckt die Lebensgeister.
                             E. F., Les Ponts-de-Martel

 

Ich würde gerne fünf weitere Bücher bestellen. Ich finde es wunderschön und voller Weisheiten; es hat mich sehr berührt.                                                                                                                                                        Ch. .I., Richterswil